Mieten & Leasen

Profitieren Sie von unserem
Rundum-Sorglos-Paket

Nutzen Sie unsere individuellen Miet- und Leasing-Pakete, die mit zahlreichen Service-Vorteilen verbunden sind. In diesem Rahmen optimieren wir Ihre Drucklandschaft und senken dabei nachhaltig Ihre Kosten.

Geht es Ihnen auch so:

Vermuten Sie Ihre Druckkosten sind zu hoch?

Funktioniert der Service nicht zufriedenstellend bei Störungen?

Sind Ihre Kosten für Verbrauchs-materialien zu hoch?

Haben Sie einen zu hohen Lager­bestand an Verbrauchsmaterial?

Ärgern Sie sich über alte Technik und fehlende Funktionen?

Wir liefern die passenden Antworten auf alle Ihre Fragen

Als HP Amplify Partner verfügen wir über die Power des Weltmarktführers und können Ihnen beste Konditionen bieten.

HP Amplify Partner

Ihre Vorteile im Rundum-Sorglos-Paket

  • Vollkommene Kosten-Sicherheit
  • Immer die neuesten und besten Geräte
  • Bis zu 40 % Reduzierung der Druck- und Kopierkosten
  • Beste HP Original-Verbrauchsmaterialien (keine eigene Lagerhaltung)
  • 24-Stunden-Service bei Störungen
  • Ersatzteile und Techniker-Einsätze in der Monatsrate enthalten

Wir bieten verschiedene Vereinbarungs-Modelle

Auf der Grundlage von verschiedenen Bedarfsmodellen können wir Ihnen genau das passende Vereinbarungsmodell entwickeln, das zu Ihnen passt. Sprechen Sie uns einfach auf unsere Miet-/Leasing-Modelle an.

All-In

  • inkl. Verbrauchsmaterial und Ersatz-/Verschleißteile (ohne Papier)
  • inkl. monatliche Freiseiten und Folgepreisseiten

Level Pay

  • inkl. Verbrauchsmaterial und Ersatz-/Verschleißteile (ohne Papier)
  • Verbrauchsmaterial wird nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet

mineutec-care

  • Verbrauchsmaterial zu vergünstigten Konditionen

So erarbeiten wir für Sie die beste Lösung

Analyse

Analyse

Wir bringen in Erfahrung, in welchem Bereich das Ausgabevolumen optimiert werden kann.

Für diese Analyse  werden wir:

  • eine IST-Analyse (Systeme, Standorte) erstellen
  • das Druckvolumen und Nutzungsmuster ermitteln
  • eine Konzept zur Optimierung der Ausgabegeräte (SOLL-Bestand) erstellen
MehrWeniger
Konzept

Konzept

Wir stellen Ihnen unser Konzept vor und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine umfassende maßgeschneiderte Lösung.

Für diese Konzept werden wir:

  • Standardgeräte und Standardkonfigurationen festlegen
  • Leistungskennzahlen (Druckvolumen etc.) festlegen
  • eine optimale Struktur schaffen unter Einbindung der Bestandgeräte
MehrWeniger
Umsetzung

Umsetzung

Wir setzen das Konzept gemeinsam mit Ihnen um.

In diesem Schritt werden wir:

  • die Rolloutplanung mit Ihnen koordinieren
  • ausliefern, installieren und die Anwender schulen
  • Ihre Systeme per Remote überwachen (bedarfsgerechte Lieferung von Verbrauchsmaterial, keine Lagerkapazitäten notwendig)
MehrWeniger

Ihre Anforderungen nehmen wir persönlich

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen Service aus erster Hand. Mit unserer hauseigenen Technik für Lieferung, Installation, Wartung, Support und Service sind wir stets schnell und zuverlässig für Sie zur Stelle. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit persönlich per Face-2-Face, Telefon oder Remote zur Verfügung.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen Verbrauchsmaterialien automatisiert zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort. Mit über 500m² Technik- und Logistikfläche können wir jederzeit schnell und unkompliziert liefern. Ihre Lagerhaltung entfällt.

MPS können wir individuell entsprechend Ihren Anforderungen und Bedürfnissen gestalten.

Außerdem bieten wir mit unseren Rundum-Service weitere Vorteile durch Druckflottenbedarfsanalyse und Optimierung, Dokumentenmanagement sowie IT-Dienstleistungen und Lösungen.

Interessiert?

Gerne können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich von einem unserer Servicemitarbeiter persönlich beraten, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

07152 7644100

Kurzprofil

mineutec wurde im Jahr 2005 von Michael Neumann gegründet und verfügt als moderner IT-Dienstleister über umfassende Kompetenzen im Bereich leistungsfähiger Kopier- und Drucksysteme. Zum Kundenkreis gehören Business-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, von kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Unternehmen ohne eigene IT-Fachkraft nutzen zudem immer häufiger die mineutec IT-Services.

Kontakt

Mineutec GmbH
Am Längenbühl 22/1
71229 Leonberg
Telefon: 07152 7644100
Telefax: 07152 7644109
E-Mail:

Socials

Folgen Sie uns auch gerne über unsere Social Media-Kanäle.

© Mineutec GmbH 2022
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt z.B. die USA und von diesen verarbeitet. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit abgelehnt oder widerrufen werden.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close